Für Frauen und Familien

Ich BEGLEITE dich, da du dich entscheidest, mich auf einem Stück deines Lebensweges mitzunehmen.

Ich stehe dir in dieser Zeit mit all meinem Fachwissen, welches ich laufend aktualisiere und meinem großen Pool an Erfahrungswissen zur Seite.

Eine aufrichtige, empathische Begleitung ist dabei mein Ziel. Ich gebe dir nicht den einen „richtigen“ Weg vor, sondern gehe mit dir ins Gespräch, damit du dich für deinen individuellen Weg entscheiden kannst.

Für Babys und Kleinkinder

Wir gestalten durch unsere Kinder die Gesellschaft der Zukunft. Ich möchte einen Teil dazu beitragen, in Zukunft mehr und mehr empathische, vertrauensvolle und willensstarke Menschen in unserer Mitte zu wissen, damit ein friedliches und gleichberechtigtes Miteinander möglich wird.

Ich möchte dich dabei begleiten, geschützte Räume für dein Kind zu gestalten, in denen es wertfrei einfach sein darf. Neben dem Sichtbarmachen der Fähigkeiten und Potentiale deines Kindes begleite ich dich mit meinem umfassenden medizinischen Fachwissen. Die Wichtigkeit bedingungsloser Liebe aufzuzeigen und immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, ist dabei mein größtes Ziel.

Für den Hebammenberuf