Eli Candussi

Wahlhebamme, Still- und Laktationsberaterin, IBCLC, Kindergartenpädagogin und Früherzieherin

Ich liebe es, Menschen um mich zu haben und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Seit 2015 bin ich als selbstständige Hebamme im Raum Graz und Umgebung tätig. Neben Hausgeburten im Hausgeburtenteam Graz habe ich Frauen* und ihre Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet. Ich möchte den Frauen* und ihren Familien in diesen Phasen zur Seite stehen, helfen, Vertrauen in sich selbst zu finden und an die Fähigkeit des Gebärens zu glauben. Seit 2017 und 2019 werden mein Mann und ich von unseren beiden Töchtern begleitet, die uns immer wieder zeigen, dass jeder Mensch alles in sich trägt, um sich und die Welt zu erfahren. Unsere Herzen laufen über vor Liebe für euch.

Dinge, die mir wichtig sind: Wertschätzung, Offenheit und Respekt